Fotograf und KInderbuchillustrator gesucht

Hallo, liebe Bloggerinnnen und Blogger,

ich habe meine Homepage erweitert und neu konzipiert. Unter anderem neu sind der Shop mit einem Kalender im DIN A 3 Format: Neue Wege wagen - Ein lebendiger Musikkalender, der Foto-Gedichtband "Den Himmeln ergeben" sowie eine erneute Präsentation meiner Solo-CD "Klassische Gitarre" von 1996 sowie der PAGANINI DUO CD mit Adam Kostecki, Violine. Darüber hinaus natürlich die verschiedenen Hörbuch--CDs sowie eine DVD zum gleichnamigen satirisch-humoristischen Buch "Kann man einem Psychiater trauen- über Psychiater und andere psychische Störungen", erschienen bei SPRINGER Nature Nov. 2019. Das dazu gehörige Bühnenprogramm neben allerelei Besonderheiten Skurrilitäten aus dem Leben eines Psychiaters in dieser Saison die Depression, Burnout und die Manie. Nähere Infos unter:

www.kann-man-einem-psychiater-trauen.de

Ich freue mich auf /Ihre/Eure Beiträge sowie konstruktive Kritik.


Ich suche händeringend einen Landschaftsfotografen sowie einen Kinderbuchillustrator für eine künftige Zusammenarbeit, die sich von meinen Projekten und Ideen begeistern lassen. Es müssen keine Vollprofis sein. Ihre Produkte sollten jedoch professionellen Standards genügen.


Herzlich grüßt

Carsten Petermann

contact: nobilisverlag@gmx.de

0 Ansichten

© 2019 by Carsten Petermanm Dorfstrasse 14a D-27412 Bülstedt

  • Besuchen Sie mich auch auf FFacebook